Annegret Kramp Karrenbauer in Hülzweiler!
11.03.2012: Ein gelungener Frühschoppen mit Annegrete Kramp Karrenbauer und vielen Gästen. Überraschend viele fanden weg ins Kulturhaus in Hülzweiler, so dass alle Reihen gut gefüllt waren. Annegret Kramp Karrenbauer überzeugte in ihrer Rede und machte klar, dass das Saarland auch zukünftig die Führung durch die CDU braucht. Die Gemeindeverbandsvorsitzende Alexandra Heinen äußerte sich folgendermaßen: "...eine Ministerpräsidentin mit Weitsicht, die ruhig, sachlich, unprätentiös und fachlich unschlagbar ist! Nur wer auf leere Worthülsen und undefinierbare Versprechungen steht (oder auf die Unterstützung der polnischen Wirtschaft), kann sich bei HM 'wohl' fühlen! Das Saarland braucht AKK!" Mit dieser Äußerung hat Alexandra Heinen den Nagel auf den Kopf getroffen. Im Anschluß an die offiziellen Beiträge machte es noch viel Spaß, sich mit den Gästen, die am 25 März zur Wahl stehen, in lockerer Runde bei einem Bierchen oder Saft, das die CDU-Hülzweiler spendierte, zu unterhalten. Dei CDU-Hülzweiler freut sich darauf, nach der Wahl wieder zu einem Frühschoppen mit Ministerpräsidentin Annegret Kramp Karrenbauer einladen zu können. Dafür bitten wir Sie zur Wahl zu gehen und CDU zu wählen.

Hier weitere Impressionen der Veranstaltung fotografiert von Hans Günter Groß.  ==>
mehr zu Annegrete Kramp Karrenbauer ==>