Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Mitglieder und Freunde der CDU, der Frauen-, der Senioren- und der Jungen Union,

am 26. März entscheiden die Saarländerinnen und Saarländer darüber, wer für die nächsten Jahre unser Land führen wird: Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, unterstützt von unserer Spitzenkandidatin und Freundin Monika Bachmann als Sozialministerin, oder aber Oskar Lafontaine und Hubert Ulrich, die bei einer rot-rot-grünen Landesregierung die Strippen ziehen werden.

Wir von der CDU Hülzweiler unterstützen Annegret Kramp-Karrenbauer – nicht aus Prinzip, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass sie als Ministerpräsidentin unseres Landes eine herausragende Arbeit leistet. Konkret planen wir die folgenden Aktionen:

Info-Stände und Haustürbesuche

Samstag, 11. März, vor der Kreissparkasse

Samstag, 18. März, am Dorfbrunnen

Samstag, 25. März, neben Wasgau-Markt

Wir treffen uns jeweils um 9 Uhr und sind bis ca. 12 Uhr vor Ort. Schauen Sie doch in dieser Zeit vorbei:

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Wurstweck, Kaffee und Kaltgetränke!

An diesen drei Tagen werden wir auch Haustürbesuche vornehmen.

Briefwahlunterstützung

Briefwahl bietet jedem Wahlberechtigten die Möglichkeit, per Post seine Stimme zur Wahl abzugeben. Eine Begründung hierfür ist nicht erforderlich. Gerne unterstützen wir Sie – und ebenso Familienangehörige, Freunde oder Bekannte – dabei, per Briefwahl schon vor dem eigentlichen Wahltag Ihr Wahlrecht auszuüben.

Sprechen Sie uns einfach an. Unser Briefwahlteam unterstützt Sie gerne:

Sascha Hoen      Telefon 06831 7682949
Rainer Stürmer   Telefon 06831 5737
Hans Wagner      Telefon 06831 54434
Markus Praum    Telefon 0157 74374825
Elisabeth Weber, Telefon 06831 958257
Georg Maringer   Telefon 0177 4976436

Darüber hinaus steht Ihnen natürlich jedes Mitglied des Vorstandes gerne zur Verfügung.

Fahrdienst am Wahltag

Älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern werden wir am Wahltag ab 13 Uhr eine Fahrbereitschaft zum Wahllokal anbieten. Wir holen sie zuhause ab und bringen sie nach der Wahl wieder sicher nach Hause. Ansprechpartner ist Stefan Rech (Tel. 06831 958922).

Am 26. März wird es auf jede einzelne Stimme ankommen. Durch unsere Informations- und Unterstützungsangebote wollen wir von der CDU Hülzweiler mit dazu beitragen, dass unsere Spitzenkandidatinnen Annegret Kramp-Karrenbauer und Monika Bachmann von einer hohen Wahlbeteiligung profitieren können.

Daher unsere ganz persönliche Bitte:

Gehen Sie am 26. März wählen ­– und wählen Sie CDU!