Der Junge Union Gemeindeverband Schwalbach hat einen neuen Vorstand gewählt!

Charlotte Weber wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie durch ihre Stellvertreter Jan Bohr und Nicolas Woll. In den geschäftsführenden Vorstand wurden weiterhin Sascha Hoen als Schatzmeister, Janina Beckert als Schriftführerin, Fabian Betz als Organisationsleiter und Alessa Gleixner als Pressereferentin gewählt. Den Vorstand komplettieren Nicolas Kiefer, Dana Wernet, Maurice Kelkel, Sabrina Leidinger, Lisa Bohr, Julia Dauber und Marc Port. Besonders für die Unterstützung der Sozial- und Gesundheitsministerin Monika Bachmann, des Bürgermeisters Hans-Joachim Neumeyer, der CDU Gemeindeverbandsvorsitzenden Alexandra Heinen sowie der CDU Ortsvorsitzenden Bernd Schweitzer, Georg Maringer und Sascha Fink bedankt sich der neue Vorstand. Das neue Team startet gleich motiviert in den kommenden Kommunalwahl und freut sich darauf in Zukunft vor Ort mit anpacken zu können. Wenn auch du Lust hast dich politisch zu engagieren und mit jungen Menschen aktiv gemeinsam etwas für deine Zukunft zu tun, schreib uns einfach bei facebook (Junge Union GV Schwalbach).