v.l.n.r.: Elisabeth Weber; Hans Günter Groß; Georg Maringer; Alexandra Gleixner, Vorsitzende des Fördervereins Kindergarten St. Laurentius Hülzweiler; Markus Praum

Auch dieses Jahr veranstaltete der St. Laurentius-Kindergarten in Hülzweiler wieder einen Weihnachtsmarkt. Neben Ständen mit  zahlreichen Leckereien gab es auch noch kulturelle Einlagen. So sang neben den Kindern des Kindergartens der Männerchor und das Jugendorchester des Musikvereins spielte auf. Die Mitglieder der CDU Hülzweiler unterstützten diese Aktivitäten mit einer Spende, welche der CDU-Vorsitzende Georg Maringer an Alexandra Gleixner, Vorsitzende des Fördervereins St. Laurentius Hülzweiler e.V., überreichen konnte. Obwohl das Wetter nicht so gut war wie letztes Jahr ließen sich die Organisatoren nicht unterkriegen. Die Besucher dankten es ihnen und feierten rund um den Kindergarten Hülzweiler ein paar schöne Stunden.

   

Beliebteste Artikel:

   

Wer ist online?

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

   
© www.GrossNet.de